instagram - kimischalla

Warum erwarte ich überhaupt eine Antwort? Wenn ich etwas gelernt habe nach so langer Zeit, du kannst deinen Mund nicht aufmachen. Würdest dich nie vor mich stellen. Warum falle ich immer wieder auf deine Tricks rein. Deine Ader der Zerstörung. Deinen Drang mich noch weiter runterzuziehen als ich es schon bin. Deine Präsenz, die meine Emotionen auszieht und dir offenbart. Früher hat man noch Bilder ausgemalt, jetzt trauen sich Menschen nicht mal einen Stift in die Hand zu nehmen oder wollen alles alleine machen. Man vertraut, dem was da ist nicht mehr. Geht nicht mehr zu wildfremden Menschen rüber und sagt 'Hallo'. Öffnet seinen Mund nicht mehr vor Menschen, die man liebt, weil man es eben nicht muss. Es ist bequemer. 'Das kann der schon selber regeln.' Dieses blöde Spiel immer raten zu müssen, was gerade los ist. Anstatt Worte aus Münder rauskommen zu lassen. Wie fühlst du dich? Wenn ich zurück denke, was für Entscheidungen ich gefällt habe und an was für einen Punkt sich mich gebracht haben. Es ist witzig. Denkt mal drüber nach, all die Entscheidungen lassen dich jetzt dort stehen, wo du bist. Jede Entscheidung drückt dich in eine Richtung, in die Richtung in die du gerade gehst. Das witzige ist, du kannst dich jede Sekunde umentscheiden und doch einen anderen Weg gehen und das immer. Versuche deinen Weg zu finden, bei dem zu Spaß hast. Und nicht nur ein bischen Spaß sondern richtigen Spaß. Dein ganzes Leben und alles was du tust, sollte Spaß machen. Und wenn du Spaß hast, werden die Menschen um dich herum auch Spaß haben, wenn sie Zeit mit dir verbringen. Es fällt anscheinend vielen Menschen schwer, einfach das zu machen, was Spaß macht. Dabei muss man sich nur von dieser Richtung ziehen lassen. Hier ist meine an dich. Mach deinen Mund auf und nur weil du eine tolle Fassade hast, heißt es nicht, dass du dein Leben im Griff hast und so viel Spaß hast wie ich es habe.