instagram - kimischalla

Einfach nur bullshit. du standest letzte Woche vor meiner Tür, hast meine Hände genommen, mir gesagt, dass du mich jetzt gerne küssen würdest. bullshit. Egoist, hier ist dein Ego booster. Ein großer Tritt Richtung Brust. Beobachtest mich aus der Ferne. Spiel mit deiner Wehleidigkeit und deinen schönen WimpernDein so tolles Leben. Prahlst von deinem ach so tollen Leben, alles was halt so super toll und gut läuft. Präsentierst dich wie der größte Hecht auf Erden, wie der Löwe in seinem Königreich. Ich freue mich für dich, wusste nicht, dass du so ein Angeber bist. Was für ein Pimmeluniversum. Gestern war ich im Kino und habe , Maggies Plan geguckt ( sehr zu empfehlen, dieser Film), zeigt mal wieder, dass Frauen und Handy nur Deko für diese Pimmelwelt sind. Ich bin keine Deko für diese Pimmelwelt.