instagram - kimischalla

Ein offener Brief an dich.
Du hast mir alles geschenkt, mir deine ganze Welt geöffnet, warst mein Beschützer, mein Held. Mein Vorbild, meine Liebe. Ich habe mich sicher gefühlt an deiner Seite. Durfte erzählen und zuhören. Du weißt so viel und du weißt so viel als einziger. Meine Geheimnisse, meine Macken. Meine schönen und hässlichen Seiten. Jetzt hast du aber deine Augen zu und tust so, als hättest du mich nie gekannt. Sagst mir nicht mehr hallo, läufst an mir vorbei. Ich stehe vor deiner Tür und klingel und du hälst deine Ohren zu und tust so als wäre das alles eine Illusion. Löscht mich eben, weil es das einfachste ist. Ich höre dich noch in meine Ohren flüstern 'ich bin immer da' und so schnell bist du dann auch schon weg, bevor ich dran denken kann. Deine Illusion.