instagram - kimischalla

Ich habe heute Nacht von euch geträumt. Und das schreibe ich jetzt auf. ready. Verwirrt. Mittendrin. Umgeben von so vielem. von so vielen Eindrücken. Neue Gesichter. die kommen und gehen. Alte Gesichter, die man lange nicht mehr gesehen hat. Stimmen, die auftauchen. Gespräche. Alleine zwischen allem und nichts. Frei. Auf einmal fliegend. Alles machen können. Alles genießen. Jede Sekunde nutzen. Lesen. Schreiben. Malen. Neues ins Leben lassen. Keine Grenzen setzen. Keine Angst haben. Seinem Gefühl folgen. Mit und ohne Menschen sein. Alleine. Zusammen. Ich bin nicht die Gleiche seitdem ich euch getroffen habe. Jemand zu sein, der es liebt zu lieben. geliebt zu werden, viel zu geben hat. Das ständige Deja-vu Erlebnis. Wie eine Zeitreise, die ich schon einmal erlebt habe.