instagram - kimischalla

geliebt? willkommen? hintergangen, alleine gelassen, im stich gelassen, warum so viel nachdenken, was andere denken. explodieren, ausbrechen, stunden damit verbracht dir zu schreiben, an dich zu denken, zu warten, zu gucken. handy aus , handy an, ein hin und her. dann stehe ich vor deiner tür, sehe in deinen fenster licht brennen, traue mich langsam ran, nehme meine musik aus den ohren, versuche die geräusche der strasse einzuatmen. weiß, was mich erwartet höre stimmen. atme tief ein und drücke langsam und doll das klingelschild. ein summen, deine stimme, ein hallo. mein atem still und tief, kein wort kommt raus. dein kopf aus dem fenster, ein schritt aus dem hauseingang. ein blick. meine wut, meine enttäuschung. ihre stimme. ihr gelächter, ihre aura. deine schritte nach unten zu mir. ihr still halten und sein da oben. das fenster auf , meine wut steigt nach oben, mein herz nach unten. so viele worte von mir, keine von dir. ein fremder mensch vor mir. you can love someone and not want to spend time with them. sie ist so feige.
der kalte schauer
ich hoffe du liest das irgendwann. guckst dir meine Bilder an und kannst es lesen. Meine Worte kommen nicht bei dir an. Viel verloren, viel gesehen, viel gespürt. alleine in meinem Zimmer. Meine Tränen zurück gehalten, meine Tränen laufen lassen. so nah und doch so fern. keine chance dich zu sehen, zu riechen, zu spüren , zu hören. keine chance gibst du mir. baust eine hohe mauer auf über die ich nicht gucken darf. nimmst jeden tag einen neuen stein dazu und schließt meine luft zum atmen. es stockt für ein paar sekunden, meine luftröhre wird immer enger, meine lunge bleibt einfach stehen. der kalte schauer kommt und krabbelt meinen rücken runter und versucht mich von hinten zu kitzeln, zu necken, mich zu erinnern. zu erinnern wie das eben mal so war. und wie schnell menschen kommen und gehen im leben. wie oft man nicht merkt wie schnell sich alles ändern kann. wie schnell liebe zu hass werden kann. liebe zu ignoranz. und liebe zur unvernunft. liebe macht blind, das weiß ich jetzt endlich auch. und egal was liebe ist, was das jetzt war oder ist oder werden wird. deine mauer wird mich immer an den kalten schauer erinnern. den werde ich nicht mehr vergessen. deine mauer und du. zwei die sich gefunden haben. der kalte schauer, mein neuer bester freund.