instagram - kimischalla

Ausstellung läuft noch bis zum 6. März - 
„smile“-Emoticon
www.metropole-kreativ.hamburg
zusehen gibts 8 ausgewählte Künstler!  Metropolitan Gallery Hamburg HafenCity 
(Am Sandtorpark 2, 20457 Hamburg)
(Christine Gast , Monika Hütter, Aaron Vidal, Franco D. Sosio, das bunte bin ich, Frank Kleineidam, Conny Stark, Amely zur Brügge)

Komisches Gefühl deine Bilder irgendwo hängen zusehen, andere,fremde und gewohnte Gesichter laufen dran vorbei, gucken sich um oder nicht, reden oder nicht, trinken oder nicht und ich laufe hin und her. Mit den Gedanken bei und dem Mund nicht bei den Gedanken. Reden, Schweigen, Gucken und das in Dauerschleife. Beobachten (meine Lieblingsbeschäftigung) , mit den kalte Händen, um das noch kältere Glas. Stehen und Gucken. Komisch. Ob sich das so anfühlen soll. Ein Lächeln hier ein Lachen dort. Schade, dass man keine Gedanken lesen kann. Das wär doch so schön einfach.