instagram - kimischalla

 Wort zu 2016
Komische erste Begegnung, hatte bis heute keinen einzigen Stift in meiner Hand,
die was für mich gemalt hat. War etwas erschrocken, als ich das heute gemerkt habe.
Also musste ich das schnell ändern.
Oder vielleicht Zeichen? Glaube ich eher nicht, war einfach zu sehr mit Schlafen und meinen Serien beschäftigt. Das zu meiner Vorsätzen, mehr raus zugehen und nicht so viel Zeit im Bett zu verbringen. upsi.
Also rauf aufs Blatt mit den neuen Fantasien und dem ganzen hängen gebliebenen Zeug in meinem Kopf.

- Hier ein Paar Musik Titel -
Simply Red - Sunrise
Destinys Child - Nasty Girl
Jennifer Lopez - Love don't cost a thing
Jennifer Lopez - Let's get loud
Kwabs - My Own
The Notorious B.I.G. - Nasty Girl
& wer eine Idee hat , was mich bischen herraus fordern kann, bitte bei mir melden.