instagram - kimischalla

NeoMagazineRoyal - Jan Böhmermann
Schulz & Böhmermann
Schulz & Böhmermann - Sendung 2. oder doch 1. ?
---------------------------------------------------------------------
Neggerkuss. Oh sorry. Mich anguckend.
Eine Geschichte passend zum Schokokuss
Es war einmal ein Mensch, der mir gegenüber saß. laut los lachte über den sogenannten 'Neggerkuss', erzählte und erzählte. Nach 5 min. guckt mich dieser Mensch an und versucht sich bei mir zu entschuldigen und aus dem ach so lachendem Gesicht, wird eine ernste Miene. Ich mit 1000 Fragezeichen in meinem Kopf und dem einzigen Wort was mir einfiel 'Dummheit', blieb mir nichts anderes übrig als laut zu lachen.
Was lernen wir, 2016 gibt es doch noch unmenschliche dumme Menschen, aber zum Glück bringen sie mich zum lachen. 
Ende