instagram - kimischalla

Gewalt gegen Gewalt? Nein! Liebe gegen Liebe sollte die Antwort sein.
Kein Mensch macht einen Schritt nach vorne indem er Gewalt gegen Gewalt anwendet.
Wir sollten nicht das einfachste und schwächste anwenden um den Hass zu bekämpfen, sondern wahren Mut zeigen. beschützenaufklärenfür andere da sein.
Gewalt verändert nichts.
Gewalt erinnert nur.
Ich möchte mich Nachts nicht fürchten müssen und meine Träume mich kontrollieren lassen. Ich möchte, dass wir alle Helden sind und anfangen den Hass zu bekämpfen. Nachts gut träumen und wissen, dass Menschen sicher sind, innerlich nicht beten müssen, dass ein anderer Mensch gerade in Angst und Schrecken lebt. 
Es wie eine Traumwelt werden lassen, nicht nur an einen Traum glauben ,
sondern ihn leben.
An Liebe glauben, Hass verspotten.
Liebe gegen Liebe!
Frieden, Liebe, Kraft & niemals aufgeben. Das Leben genießen, nicht verzweifeln - nicht verstecken. Sich mehr zeigen als je. Gegen die Verbünden, die Hass verspüren
Mut zeigen, Menschen willkommen heißen, Menschen beschützen und Liebe geben und nehmen.