instagram - kimischalla

verstecken spielen bei Tageslicht - turnen und tanzen im Schlaf

man weiß nicht, wann und was für Ideen kommen
was ich machen werde, was meine Hände bewegen werden
so spannend kann es sein
selbst wenn mein Kopf 24 stunden mit den verschiedensten Themen beschäftigt ist, kann am nächsten tag oder in den nächsten Minuten meine Hand eine andere Idee haben
und so ist man selber überrascht oder enttäuscht von dem was man tut.
wir drehen uns mal hin und mal her 
und egal in welche Richtung wir gucken, ob hoch oder runter,
dass kann alles eine Beeinflussung meiner nächsten Idee sein oder auch nicht
ich brauche nicht viel Erklärung, sondern viel zu machen und viel zu tun, spontane Entscheidungen, richtiges anfühlen, Impulse, emotionale Entscheidungen.
so wie ich das mit Farben mache, so wie ich mit Farben spiele.